Niedersachsen Cup in Steyerberg

Heute war ich zum 6. Rennen vom Niedersachsen Cup in Steyerberg. Nach ersten Schwierigkeiten bei der Zeitnahme (meine Zeiten wurden nicht gefunden) wurde ich als Dritter gewertet.
Nach einem nicht ganz so optimalen Start im ersten Lauf, konnte ich bis auf Platz Zwei vorfahren. In der letzten Runde bin ich in einer Spitzkurve gefallen und habe dabei zwei Plätze verloren, am Ende war es ein toller 4. Platz im Ziel.
Nach einer kurzen Besprechung mit meinem Trainer Steffen Hünecke habe ich mich dann für den 2. Wertungslauf vorbereitet. Nach dem Holeshot im zweiten Rennen konnte ich mich im Ziel über einen klasse 2. Platz freuen.
Am Ende des Tages hieß es Rang 2 in der Tageswertung und ich war mehr als happy über meine Leistung!

Nun geht es am 09.09. zum Nachholrennen zum Harzhorn.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *