Heim-GP in Teutschenthal

Der Heim-Grand-Prix im Talkessel von Teutschenthal versprach, ein ganz besonderes Event für unser Team und den deutschen Fahrer Paul Haberland zu werden.

ADAC MX Masters-Debüt in Vellahn

Zum ersten Mal begrüßte der MC Vellahn die Fahrer der ADAC MX Masters. Die 1500 Meter lange Sandstrecke erwies sich als äußerst anspruchsvoll und verlangte den Fahrern durch ihren technischen Charakter einiges ab. 

Schweizer Meisterschaft in Muri

Am Pfingstmontag versammelten sich über 10.000 begeisterte Fans bei strahlendem Sonnenschein in Muri, Schweiz, um das traditionelle Pfingstcross zu erleben. Inmitten dieses beeindruckenden Szenarios gingen Petr Polák und Mike Bolink an den Start, bereit, sich im internationalen Fahrerfeld der MX Masters zu beweisen.

Spannung und Action in Dreetz

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es hoch her beim zweiten ADAC MX Masters Event in Dreetz. Die Fahrer mussten sich auf einer anspruchsvollen 1750 Meter langen Tiefsandstrecke beweisen, die selbst die erfahrensten Profis ins Schwitzen brachte. 

ADAC MX Masters 2024 starten mit Rückschlägen 

Das brandenburgische Fürstlich Drehna war Schauplatz eines ereignisreichen Auftakts zur Motocross-Saison für das Team SHR Motorsports by Hartje. Trotz harter Arbeit und Entschlossenheit standen die Fahrer vor großen Herausforderungen.

Erfolgreicher Auftakt für Paul Haberland

Am vergangenen Wochenende fand das Auftaktrennen der Deutschen Meisterschaft 250 in Grevenbroich statt. Mit seiner Yamaha YZ250F im Gepäck ging Haberland mit großen Erwartungen an den Start.

Petr Polák bleibt SHR treu

Das Team SHR Motorsports freut sich, die Vertragsverlängerung mit dem jungen und talentierten tschechischen Fahrer Petr Polak für die kommende Saison 2024 bekannt zu geben.

Ve Klauser: Ein weiteres Jahr im Boot!

Ve Klauser hat sich entschieden, für eine zweite Runde mit uns durchzustarten! Die Social Media Managerin wird auch in der kommenden Saison unsere Online-Welt aufmischen.

Instagram